KOSTENLOSER US-Versand ab 50 $
24/7 geöffnet!

Canine Naturals

Natürliche Kaustangen für Hunde ohne Fell

Normaler Preis $10.99 |  Speichern $-10.99 (Liquid error (sections/product-template line 210): divided by 0% aus)
/

Begeben Sie sich auf eine Reise zu gesunden Kaugewohnheiten mit den Canine Naturals Hide Free Sticks Hundeleckerlis! Canine Naturals Kauartikel sind 100 % rohleder- und kollagenfrei. Es sind leckere fleischige Kauartikel mit echtem Hühnchen, Rindfleisch oder Erdnussbutter. Hilft, den natürlichen...
Beeilen Sie sich, nur noch 1 übrig!
103311

Habe mehr Dollar für kostenlosen Versand ausgegeben

Na klar, hier gibt es KOSTENLOSEN VERSAND!

[Besucher] PERSONEN, DIE NACH DIESEM PRODUKT SUCHEN

Produktdetails

Begeben Sie sich auf eine Reise zu gesunden Kaugewohnheiten mit den Canine Naturals Hide Free Sticks Hundeleckerlis! Canine Naturals Kauartikel sind 100 % rohleder- und kollagenfrei. Es sind leckere fleischige Kauartikel mit echtem Hühnchen, Rindfleisch oder Erdnussbutter. Hilft, den natürlichen Kauinstinkt eines Hundes sicher zu befriedigen, ohne negative Inhaltsstoffe.

Auch für Welpen erhältlich. Diese Leckerlis wurden speziell für Ihren heranwachsenden Welpen hergestellt und sind eine köstliche Mischung aus Geschmack und Nährstoffen. Mit echtem Hühnchen aus den USA als Hauptzutat und angereichert mit DHA sind diese Kauartikel nicht nur köstlich, sondern tragen auch zum allgemeinen Wohlbefinden Ihres Welpen bei.

  • Erhältlich mit Rind, Huhn oder Erdnussbutter
  • 5"-Sticks, 10 Stück
  • Leicht verdaulich
  • Begrenzte Zutaten
  • Frei von Rohleder und Kollagen
  • Fördert gesunde Zähne und Zahnfleisch

Bewertungen

Natürliche Kaustangen für Hunde ohne Fell

Suchen Sie auf unserer Seite

Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein

Bleiben Sie über Neuankömmlinge, Verkäufe und 15 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung auf dem Laufenden!

Einkaufswagen

FREE US Shipping Over $50
Open 24/7!

Canine Naturals

Canine Natural Hide Free Variety Chew Sticks

Regular price $10.99 |  Save $-10.99 (Liquid error (sections/product-template line 210): divided by 0% off)
/

Embark on a journey of healthy chewing habits with Canine Naturals Hide Free Sticks Dog Treats! Canine Naturals chews are 100% rawhide and collagen free. They are great tasting meaty chews with real chicken, beef or peanut butter. Helps safely fulfill a dog’s...
5057

Spent more for free shipping

Heck Yeah, Here's to FREE SHIPPING!

PEOPLE LOOKING FOR THIS PRODUCT

Product Details

Embark on a journey of healthy chewing habits with Canine Naturals Hide Free Sticks Dog Treats! Canine Naturals chews are 100% rawhide and collagen free. They are great tasting meaty chews with real chicken, beef or peanut butter. Helps safely fulfill a dog’s natural chewing instinct without any negative ingredients.

Also available for puppies, specifically crafted for your growing puppy, these treats are a delightful blend of flavor and nutrition. With real USA chicken as the star ingredient and enriched with DHA, these chews are not only delicious but also contribute to your puppy's overall well-being.

  • Available in Beef, Chicken or Peanut Butter
  • 5" sticks, 10 count
  • Easily digestible
  • Limited ingredients 
  • Rawhide and collagen free
  • Promote healthy teeth and gums

Reviews

Canine Natural Hide Free Variety Chew Sticks

What are you looking for?

Join Our Mailing List

Stay Informed on New Arrivals, Sales & 15% off your First Order!

Your cart